MeneMade - Das bin ich

 

Mein Name ist Marlene und Nähen ist eine meiner größten Leidenschaften. Das war nicht immer so, aber wie so oft im Leben braucht es manchmal mehr Zeit, um herauszufinden, was einem wirklich Spaß macht.

 

Ich habe es nun endlich herausgefunden und bin sehr froh darüber.

 

Mit Menemade habe ich die Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Eine große Freude macht es mir dabei auch von zu Hause aus zu arbeiten und somit mehr für meine Kinder da sein zu können. Meine zwei Mädels helfen mir mit großem Eifer und stellen sich bei einigen meiner Produkte gern als exklusive Vorabtesterinnen zur Verfügung.

 

So und nun wieder ab zu meiner Nähmaschine!

 

Ich freue mich schon auf eure Aufträge!

 

Alles Liebe!

Marlene